Diakonie Gettorf - ambulanter Pflegedienst, Essen auf Rädern, Fahrdienst, Dänischer Wohld, Schleswig-Holstein, Osdorf, Felm, Noer, Neuwittenbek, Schinkel, Lindau, Königsförde - Häusliche Krankenpflege

Häusliche Kranken- und Altenpflege

Wir sorgen mit unserer ambulanten Kranken- und Altenpflege dafür, dass Menschen, die medizinische, pflegerische oder betreuende Hilfe benötigen, zu Hause bleiben oder so schnell wie möglich in die häusliche Umgebung zurückkehren können. Denn in der vertrauten Umgebung ist es immer noch am schönsten. Dieses Stück Lebensqualität möchten wir mit unserer fachlich kompetenten und menschlich liebevollen Betreuung älteren oder kranken Menschen erhalten.

Exakt auf Ihren Bedarf abgestimmte Hilfen der häuslichen Kranken- und Altenpflege unterstützen kompetent dort, wo Sie Unterstützung brauchen.

Unsere examinierten Fachkräfte führen ärztlich verordnete Leistungen durch und betreuen Pflegebedürftige zu Hause. Sie werden in ihrer Arbeit von unseren Schwesternhelferinnen unterstützt.

Wir sind für Sie da!
24 Stunden-Dienst
Tel.: 04346 412052

Ihre Ansprechpartnerin:
Stephanie Lange PDL
Stephanie Lange
Plegedienstleitung
Tel.: 04346 412052

Bürozeit Mo. bis Fr.:
sowie nach Vereinbarung

Hier können Sie uns mit einer Spende unterstützen: >>>

Universalraum